Nordic Consulting & Management GmbH
  Seite drucken
 
  In Polnischer Sprache
Unternehmensberatung | IT und Datenschutz | Marketing | Seminare | Arbeitsvermittlung | Partner
 
Der Partner
 
Profil MV-Verlag
 
Kernkompetenzen
 
Kontakt
 

Nutzen Sie ab sofort bei akuten Problemen unsere Beratungshotline:

CALL / SMS
03834-7737933
.
 


vvvvvvvvvv vvvvvvvvvv vvvvv vvvvvvvvv vvvv vvv vvv vvvvv vvvvv vvvvv vvvv vv vvvv vvv vv vv vv vvv vvv vv v v vv v v v v v v vvvv
Unternehmensprofil MV Verlag & Marketing

Das Unternehmen MV Verlag & Marketing wurde 1993 durch den geschäftsführenden Inhaber Rainer Mutke in Greifswald gegründet.
Die Produktentwicklung begann im selben Jahr zunächst mit der Konzeption und Realisierung monatlich erscheinender regionaler Stadtmagazine, heute meist unter dem Markennamen MV-Magazin u.a. in Greifswald, Anklam, der Insel Usedom etc.in Vorpommern und darüber hinaus bekannt und etabliert.

Ab 1995 wurde der Kernbereich Verlag um die Unternehmensabteilungen Marketing/PR, Grafik & Layout erweitert. Dort entstehen Woche für Woche Produkte des Druckwesens wie Flyer, Plakate, Briefköpfe, umfangreiche exklusive – auch mehrsprachige – internationale Broschüren, Firmenzeitungen & Mitarbeiterinformationen, repräsentative Bücher und andere Erzeugnisse der klassischen „Schwarzen Kunst“, um Kundenunternehmen via des visualisierenden Moments Plattformen zur Markterweiterung zu schaffen.

Im Zeitalter des Internets verbindet der MV Verlag sodann im Anschluß in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen IT-Beratung Marko Lutz die Kommunikationsmöglichkeiten der neuen Medien in Form von Internetpräsentationen mit den Vorteilen der klassischen Print-Werbung. Wie ein TV-Programmheft überhaupt erst einen schnellen Überblick zu den zahlreichen TV-Angeboten ermöglicht und spezifisches Interesse erweckt, so produziert eine überzeugend aufgebaute Printwerbung die Möglichkeit und das Interesse, gezielt vertiefende weitergehende Fakten zum Thema aus dem Informationsüberangebot des Internets herauszufiltern – daraus entsteht die symbiotische Marketing-Strategie der Zukunft.

Zum zentralen Aufgabengebiet des Marketing gehören im wesentlichen auch Unternehmensanalysen der Vertriebs- und Werbestrukturen, daraus resultierend Konzeptentwicklungen zur Markterweiterung bzw. Umsatzsteigerung sowie die Erstellung richtungsweisender Corporate Designs und CIs.
Zehn feste Mitarbeiter sowie zahlreiche freiberufliche Partner betreuen über 2000 Kunden und wirken im Netzwerk ergebnis- und effizienzorientiert an termingerechter, creativer und kostengünstiger Umsetzung der jeweiligen Aufgabenstellungen mit.

Zu den Märkten der Zukunft gehört neben den skandinavischen Nachbarländern im Besonderen auch Polen – auch dort ist der MV Verlag konkret aktiv und arbeitet mit der kooperierenden NORDIC Management & Consulting GmbH in verschiedenen Projekten intensiv zusammen.

 

 

 

 

Aktuelles...

„Mobile Finanzbuchhaltung“

Ein neues Service-Angebot unseres Kooperationspartners
Seemann, Kalker & Partner,
Steuerberater

Mehr Info's hier»


Veranstaltungen ...
Informationen zu unserem aktuellen Veranstaltungs- und Seminarangebot.
Hier Klicken »


Das sagt die Presse...
Pressespiegel in Vorbereitung
Hier Klicken »


 
Zurück zur StartseiteKontakt zu unsOnline bestellen ...